Samstag, 25. Mai 2019

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Sweet Stampers erinnern. Unser Thema lautet Animals und ihr habt noch bis zum 8. Juni Zeit uns euer Werk zu zeigen.
Ich liebe diese Mäuse von MFT und so mussten sie unbedingt auf eine weitere Karte :-) Coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Crafty Cardmakers                                Birthday
Double D Challenge                              Frames
Moving Along WTT                             Monochrom
Night Shift Stamping                            Alles geht
Colour Crazy Craft                                Anything Goes
The Crafters Cafe                                  Beginning with M / Mice


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommenatre.

Eure Kuni

11 Kommentare:

  1. Deine beiden Mäuschen sehen ganz entzückend aus.
    Was wohl in dem Päckchen ist? ;)
    Auf jeden Fall bin ich von deiner Karte begeistert und freue mich sehr, dass du sie beim NSS zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely coloring. These mice are cute. 

[Bunny]

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable! Your coloring is amazing. Thanks for joining the Double D, "Frames" Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Super cute! I'm loving all the pink!

    AntwortenLöschen
  5. Love your cute card in tones of pink, thanks for joining us at MAWTT , xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kuni, this is just Precious!! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Frames’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card in lovely shades of pink. Thanks for joining us at MAWTT. Zoe Tant DT x

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous birthday card Kuni, I love the colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sooo zart und wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh my gosh, Kuni! This is so adorable! I love the colors. Thanks for joining us this week at Colour Crazy Challenge Blog. Julie O, DT member

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kuni, die Karte ist wieder einmal Spitze geworden. Ich bin ein großerFan von Deinem unvergleichlichem Stil und Deiner tollen Coloration. Herzlichen Dank für das Teilen Deines schönen Werks bei Night Shift Stamping und bei Colour Crazy Challenge. Viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...