Dienstag, 25. Februar 2020

Halbzeit bei den Sweet Stampers

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Sweet Stampers erinnern. Unser Thema lautet Hearts and /or Flowers.
Ich habe für mein Kärtchen die süßen Einhörner von Clearly Besotted verwendet. Den Hintergrund ist mit mit Distress Oxiden gewischt und coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Penny's Paper Crafty                                Anything Goes
Colour Crazy Craft                                   Anything Goes
Alphabet Challenge                                  Anything you Wish
the fairy and the unicorn                           Anything Goes
Unicorn Challenge                                    Anything Goes
The Creative Crafters                               Anything Goes


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

10 Kommentare:

  1. gorgeous card and embossing folder and so very cute Kuni
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card Kuni, a lovely background and such a cute image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kuni - this is gorgeous. Love the colours and colouring. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge xx Lynda DT

    AntwortenLöschen
  4. Awww this is so cute Kuni, I love the colorful background and sweet image!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Great card. Thanks for sharing it with us Colour Crazy Craft Challenge Janet DT

    AntwortenLöschen
  6. Love your style of cardmaking: it's a lovely card! Thanks for joining us at Unicorn Challege.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Just perfect for the Challenge!
    Great project!
    Fabulous that you have shared this with us here at Colour Crazy.
    Good luck and we hope you will come back again! Jackie DT Member xxx

    AntwortenLöschen
  8. CUTENESS GALORE!
    LOVE your CUTE unicorn & balloons, ADORE your background!
    Thank you for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenges and good luck with your entry :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...