Sonntag, 5. April 2020

Stemeplgarten Challenge* Blumenmeer

Heute startet bein Stempelgarten unsere April Challenge und das Thema lautet Blumenmeer.
Für mich gar nicht  so einfach, da Non Cute nicht so mein Fall ist. Zum Glück habe ich dieses alte Stempelset vom MFT ( ist auch mein einziges Blumenstempelset ) gefunden.
Coloriert habe ich diesmal mit den Zig's.




Natürlich könnt ihr auch wieder ein Bastelpaket im Wert von 20 CHF gewinnen.



Meine Karte passt zu:
CCC Digi Creations                              Flowers
Challenge up your Life                         Flowers
Dragonfly Dreams                                Add Flowers
Ellibelle's Corner                                  Bugs, Blossoms and/or Butterlies
Penny Black and More                          Anything Goes
Crafters Castle                                       Anything Goes

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen schönen Sonntag.

Eure Kuni

10 Kommentare:

  1. Flowers Kuni, beautiful, no animals which I am missing here...
    Stunning stamp and colouring.xx

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely card, Kuni. I love the pink colors. It's a great MFT set. I wonder if they still sell it. [Bunny]

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch blumig, liebe Kuni. Die Karte ist ein Traum und gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty floral card!
    Thank you so much for sharing at my Crafty Wednesday challenge where it's all about bugs, blossoms or butterflies!
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  5. A delightful card for our April theme at Penny Black and More challenge, thank you so much for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!Thanks for playing our challenge at CCC Digi Creations. Stay safe and Good luck!
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  7. Oh, i love the bright pretty pink flowers! Thank you so much for playing along with us at the Penny Black and More Challenge.
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. such a beautiful card... love the colors!!! Thank you so much for entering our challenge at Crafter's Castle this month....good luck :)
    Tantalaya “craftwithte”
    DT
    Crafter's Castle
    crafterscastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist so toll! Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...