Dienstag, 5. Mai 2020

Stempelgarten Challenge* Fantasy

Heute startet beim Stempelgarten wieder eine eine Challenge und unser  Thema für den Mai lautet Fantasy. Da ich persönlich nicht so der Fantasy Fan bin, habe ich nicht sehr viele Stempelset's, aber diese süßen Einhörner von MFT verwendet ich ganz gern.
Coloriert habe ich mit Copics.



Meine Karte passt zu.
CASology                                   Magical
Friendship Challenge                 alles was fliegen kann
Crafters Castle                            Anything Goes
The fairy and the unicorn           Anything Goes
Crafty Sentiments                       Anything Goes
Lemon Shortbread                      Anything Goes


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

12 Kommentare:

  1. Fantasy, fabulous and so magical, lovely Kuni as always.xx

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card. The unicorns are always so much fun. [Bunny]

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles, ganz zauberhaftes Motiv.
    Deine Karte sieht toll aus und auch die Gestaltung ist dir super gelungen.
    Das blaue Hintergrundpapier gefällt mir besonders gut.
    Danke fürs Mitspielen bei der Friendship-Challenge.
    Ich drücke dir die Daumen und sende kreative Grüße.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. This is so adorable Kuni and I love the sweet unicorn and adore how you rested him on the cloud. Super background clods too. Fab to see you at CASology x

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card Kuni, I love that sweet unicorn!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. This card is sw sweet Kuni and perfect for our challenge. Thank you for sharing with us over here at The Fairy and the Unicorn Challenge and best of luck with your entry. Love to see you join in each month. Thank you.
    Gale DT for
    https://thefairyandtheunicornchallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous detailed scene that still leaves lots of white space! Thanks for playing along with us at CASology!

    AntwortenLöschen
  8. Eine phantastische Karte ist dir gelungen. Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card! Love the cloud partial background! Thank you for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wieder einmal zauberhaft....
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. I totally adore this! I LOVE unicorns--and this one is just so cute! Thanks for joining us at Crafter's Castle! I hope you join us again soon! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...