Mittwoch, 1. Juli 2020

Animal Friends Challenge*Fisch,Wal oder Delphin

Wir haben den 1. des Monats und so startet bei den Animal Friends eine neue Challenge. Unser Thema im Juli lautet Fisch,Wal oder Delphin
Ich habe mich für die Delphine und kleinen Fische von Mama Elephant entschieden. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oixiden gewischt und die Wellen sind mit einem Stencil und Embossingpaste gemacht. Coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Crafty Happiness                                    Anything Goes
Lemon Shortbread                                  Anything Goes
Crafty Sentiments                                    Anything Goes
Friendship Challenge                             Maritim
Crafty Cardmaker                                   create your own Background
Sweet Stampin                                        create your own Background


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni


14 Kommentare:

  1. Liebe Kuni!
    Das ist eine tolle Karte geworden, die gleich gute Laune macht.
    Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen und ich freue mich, dass du dein Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!!!
    Alles LIebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card and scene Kuni, I love the waves!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Fabulously coloured and designed, great image too....x

    AntwortenLöschen
  5. Such a cheerful, fun card Kuni, you have created a lovely scene.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful fun card, love the ocean waves, they are a great background for the joyful sharks & fish! A happy scene indeed! Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers 'Create Your Own Background' challenge.
    Glenda DT

    AntwortenLöschen
  7. Fishy fun card! Thank you so much for playing along at my Crafting Happiness Challenge this week. Hope you’ll link up again!
    Hugs! Janis
    Crafting Happiness Challenges, Challenge Blog Owner
    Pause Dream Enjoy, Personal Craft Blog

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card - the waves add great texture to your blended ocean, and your sharks are coloured beautifully.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for joining in with my challenge at Crafty Cardmakers this time.

    Jackie

    AntwortenLöschen
  10. The card does make you happy. Love the cute images. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this week. Have a creative week. Judy DT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kuni,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Kuni,
    deine Karte ist wieder ein absoluter Hingucker.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annett,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...