Dienstag, 1. September 2020

Animal Friends Challenge*Igel

Wir haben den Ersten des Monats und so startet bei den Animal Friends wieder eine neue Challenge. Unser Thema für den September lautet Igel.
Ich habe für mein Inspirationskärtcehn diesen süßen von JM Creation eingeweiht. Auch die Bäume im Hintergrund sind Stempel von JM Creation. Coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Pammie's Inky Pinkies                                     Anything Goes
Crafting Happiness                                           Anything Goes
Crafty Animals                                                 Anything Goes
2 Crafty Critter Crazies                                    Anything Goes
Always Fun                                                       Cute Critters
Crafty Sentiments                                            Anything Goes
Challenge up your Life                                     Autumn Mood
Friendship Challenge                                        Herbstliches


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

10 Kommentare:

  1. A cute Card with a wonderful background. SO glad you joined us at 2CraftyCritterCrazies, CarolG

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card Kuni, such a cute hedgehog.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und wunderschön! Ich bin ganz verliebt in diese entzückende Herbstkarte. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke fürs Mitspielen bei der Friendship Challenge! Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße...
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable Kuni, I love the autumn colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Fun cute darling image and card. I love the trees behind him.. So glad you shared over at Always Fun challenge (and Crafty Sentiments)

    AntwortenLöschen
  6. Super card!! Coloring is wonderful!! Thanks for sharing your talent with us at PIP Challenges!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. So adorable! Wonderful! Thanks for sharing your creation at Crafting Happiness Challenges.
    :) Janis, Owner & Design Team Member

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder der Knaller. Wegen dir hab ich mir den Igel gekauft. ;)
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Kuni, der kleine Igel ist ja ganz zauberhaft und so schön koloriert! Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...