Dienstag, 15. Dezember 2020

Halbzeit bei den Animal Friends

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Animal Friends mit dem Thema Hase oder Fuchs erinnern.  
Für die Halbzeit habe ich mich für den Fuchs entschieden und diese süßen zwei auf die Karte gebracht.
Coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Pammie's Inky Pinkies                                   Anything Goes
CAS on Friday                                               Best Wishes
2 Crafty Critter Crazies                                  Anything  Goes
Crafty Animals                                               Anything Goes


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni


5 Kommentare:

  1. Adorable card and love that sweet image and great papers. xx

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable Kuni, you do have lots of wonderful stamps.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Füchse sind ja zum Verlieben, eine zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. These are absolutely adorable foxes. A cute card. [Bunny]

    AntwortenLöschen
  5. SO cute. Thanks for sharing it with us at 2 Crafty Critter crazies Janet DT

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...