Donnerstag, 3. Dezember 2020

Santa was Clumsy...

Ich hab noch einen tollpatschigen Weihnachtsmann für euch :-) Hoffentlich sind die Geschenke heil geblieben. Die Stempel sind von Create a smile und die Stanzen von MFT. Coloriert habe ich mit Copics.



Meine Karte passt zu:
Creative Inspiration                                 Ho Ho Ho
Crafty Sentiments                                   Anything Goes
Aud Sentiments                                      Anything Goes
Cute as a Button                                      Anything Goes
The Paper Funday                                   Anything Goes/Christmas
Kreativtanten                                           Weihnachten kommt immer so plötzlich


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni


Eure Kuni

8 Kommentare:

  1. So cute, and beautifully made, Jo x

    AntwortenLöschen
  2. very beautiful and so cute Kuni

    gr karin

    AntwortenLöschen
  3. A stunning post, most gorgeous card and loads of gorgeousness. xx

    AntwortenLöschen
  4. A fun card Kuni, I love your Clumsy Santa image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der süß! Eine geniale Karte! Hoffentlich ist den Geschenken nichts passiert ;)
    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card! Thank you for sharing with us over at Cute As A Button. We hope to see you again.
    ~ DT Nan

    AntwortenLöschen
  7. Very cute and sweet card, Thanks for sharing with us at The Paper Funday Challenges and Happy New Year! Donna, DT

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...