Montag, 5. Juli 2021

Stempelgarten Challenge* Garten

Heute startet beim Stempelgarten eine neue Challenge und diesmal lautet unser Thema Garten.
Ich habe für mein Inspirationskärtchen zwei ältere Set's von MFT rausgekramt und kombiniert. Der Gnom muss als Gartenzwerg durchgehen :-) und coloriert habe ich mit Copics.
 


Und wie immer gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Diesmal dieses Bastelpaket im Wert von 20 CHF.



Meine Karte passt zu:
The Crafters Cafe                        Anything Goes
Cute as a Button                          Anything Goes
Friedship Challenge                    Vierecke
Pattie's Creation                           Anything Goes

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

8 Kommentare:

  1. A lovely card Kuni, such a sweet image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Motiv!
    Ich bin richtig verliebt in den Zwerg und freue mich sehr, dass du deine tolle Karte bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Awww this is gorgeous Kuni, I love the scene you created and the cute images are coloring beautifully!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card! Adorable image and neat layout as well. Thanks so much for entering your card into our current challenge over at Pattie's Creations.

    ☺Lisa D.
    DT Member for Pattie's Creations Challenge!
    Décosse’s Dynamite Doodles--My Personal Blog!


    AntwortenLöschen
  5. die sieht wunderschön aus, vielen dank fürs mitmachen bei friendship, alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, der Gnom ist zu herrlich und Deine Coloration wie immer ein Traum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card! It goes perfectly with our theme for this month “Anything Goes”. I love your coloring too. Thanks for joining us at Pattie’s Creations Design Challenge.
    Pattie
    Artist & Owner

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...