Mittwoch, 18. August 2021

GD bei Create a Smile

Mit meiner Möwenkarte habe ich bei der letzten Challenger bei Create a Smile gewonnen und ich darf  heute als Gastdesigner dabei sein.
Diesmal gilt es einen Sketch umzusetzen und ich habe dafür Stempel aus dem Set "verrücktes Huhn" verwendet. Coloriert habe ich mit Copic. 







Meine Karte passt zu:
Pammie's Inky Pinkies                         Anything Goes
Crafting Happiness                               Anything Goes
little red wagon                                    Animal Antics
Dream Valley                                        Embossing wet or dry
2 Crafty Critter Crazies                        Anything Goes
SheepSki Designs                                 Let's be Cute

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

6 Kommentare:

  1. This is so cute. Who wouldn't smile? [Bunny]

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kuni, your card is so funny, it made me giggle. Fabulous take on the sketch. Thank you for being our guestdesigner this time at Create a Smile Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Kuni, love that adorable chicken image and your fabulous layout!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Super gorgeous, those colours and stamp are just exquisite...xx

    AntwortenLöschen
  5. So fun! Lovely colours too. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  6. A fun card Kuni, a super image and great design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...