Dienstag, 10. August 2021

Sweet Stampers Challenge* Dies and or Punches

Heute startet bei den Sweet Stampers wieder eine neue Challenge und unser Thema lautet
Dies and/or Punches .
Ich habe für mein Inspirationskärtchen Stempel aus den Set "Wanderlust" von Anjas Basteltraumshop verwendet. Die Stanzen sind von Magnolia und  Reverse Confetti, coloriert habe ich mit Copics. 



Meine Karte passt zu:
Pammie's Inky Pinkies                        Anything Goes
Crafting Happiness                              Anything Goes
Sparkles Monthly                               Outdoor Fun
Happy little Stampers Dies                 Anything Goes


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.


Eure Kuni

5 Kommentare:

  1. Super cute, Kuni. I love those tree dies. [Bunny]

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Dein Igel wäre, ich würde NUR Pause machen und ausschließlich mit den Augen auf die Berge kraxeln.
    Super Karte.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Awww that image is so cute Kuni and I love the beautiful scene you created! So happy you joined us over at Sparkles Monthly too!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable Kuni, such a cute hedgehog.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable Kuni. I love the little critter. Thank you for sharing your beautiful creation at Sparkles Challenge. Good luck! Valérie DT

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...