Samstag, 11. September 2021

Winter Grüße

Heute habe ich wieder ein Kärtchen mit den süßen Stempel von Anjas Basteltraumshop. Die Papiere sind von KaiserCraft und das Motiv habe ich diesmal uncoloriert gelassen, ich find so passt es am besten zu den Papieren und sieht nach Schnee aus :-)



Mein Kärtchen passt zu:
Crafty Sentiments                                Anything Goes
QKR Stampede                                    Anything Goes
Pattie's Creations Design                    Anything Goes
Uni Corn Challenge                             Add Sparkle

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

7 Kommentare:

  1. This is so cute Kuni absolutely gorgeous hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute. I love embellishments. It goes perfectly with our theme “Anything Goes” at Pattie’s Creations Design Challenge.
    Pattie
    Artist & Owner

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Kuni, the uncolored image is perfect with the papers!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Cute image and love the card design. Thanks for sharing over at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  5. This is cute Kuni, such a sweet image.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Very cute - love that image.

    Thanks for joining us at Pattie's Creations Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...