Sonntag, 5. Dezember 2021

Stempelgarten Challenge* schmückt den Weihnachtsbaum

Heute startet die Dezember Challenge beim Stempelgarten mit dem Thema schmückt den Weihnachtsbaum
Für mein Inspirationskärtchen habe ich Stempel von Mama Elephant verwendet, der Hintergrund ist geprägt und coloriert habe ich mit den Brushmarkern.


Zu gewinnen gibt es dieses tolle Bastelpaket. 




Meine Karte passt zu:
Fab'n Funky                                 Christmas
Krafty Chicks                               Stamp Act
Aud Sentiments                            Christmas/Winter/New Year
QKR Stampede                             Anything Goes
Friendship Challenge                   Weihnachten
The Paper Funday                        Anything Goes/Holidays

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

5 Kommentare:

  1. A sweet card. Love the green and the brown and the embossing. [Bunny]

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, and gorgeous colours as well...
    Great designing...xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super entzückendes Weihnachtskärtchen! Auch der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und einen schönen Nikolaustag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. This is an adorable CAS card, Thanks for entering your lovely project in the challenge at The Paper Funday! Donna

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...