Dienstag, 22. März 2022

Sending Bear Hugs

Na ... da hab ich doch tatsächlich noch eine Winterkarte gefunden, die ich euch noch nicht
gezeigt habe :-) Der Hintergrund ist ein Stempel von Creative Depot, ebenso der kleine süße Bär. Coloriert habe ich mit Copics.


Meine Karte passt zu:
Pammie's Inky Pinkies                                      Anything Goes
Time Out                                                           Cute
Cardz 4 Galz                                                      Zoo/Safari Animals
Crafty Catz                                                         Anything Goes

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

6 Kommentare:

  1. Ah, so sweet! Well done Kuni, really cute. Hugs Ela

    AntwortenLöschen
  2. Great card and fabulous result, love the colours

    AntwortenLöschen
  3. This is really sweet. I want to wrap him up warm on a cold starry night. Thanks for joining us at Cardz4galz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  4. your paper just makes this card to cute and soulful lol love it, thank you for joining our challenge at Crafty Catz, Tilly


    AntwortenLöschen
  5. Simply adorable - you bear is so beautifully coloured and I love how you embellished the design with the die cuts and wooden stars. Thanks so much for playing along with us at TIME OUT!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...