Dienstag, 10. Mai 2022

Sweet Stampers Challenge* Birthday

Bei den Sweet Stampers starte heute wieder eine neue Challenge und unser Thema
lautet Birthday.
Ich habe für meine Karte ein Motiv von Chou Flowers verwendet und mit Aquarellstiften coloriert.



Meine Karte passt zu:
Crafty Catz                                  Anything Goes
Allsorts                                        Fav. Stamp/Dies
Crafty Animals                            Anything Goes
Critter Crazy                                Anything Goes

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

2 Kommentare:

  1. Was für ein knuffiges Motiv und eine so zauberhafte Karte, Deine Gestaltung ist wieder erste Sahne, liebe Kuni.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...