Montag, 29. November 2021

Frohe Weihnachten

Für mein heutiges Weihnachtskärtchen habe ich Stempel wieder einen Stempel von Creative Depot aus dem Set "Weihnachtsskizzen" verwendet. Auch der Vintagekreis ist ein Stempel vom Creative Depot.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. 



Meine Karte passt zu:
Creative Friday                             viele Lichter
Scrapping 4fun                              Christmas/Winter
Allsorts                                          use a hand stamped image
Crafty Catz                                    Anything Goes

Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

5 Kommentare:

  1. Your card design is lovely in the soft neutral colours.Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge this week.

    It would also fit in perfectly at: https://www.welovestamping.co.uk/

    B x

    AntwortenLöschen
  2. A lovely festive design, thank you for joining us at Allsorts this week.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card, design and colours, simply gorgeous..x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ein sehr schönes Motiv und deine Umsetzung ist wieder so schön. Danke, dass du immer wieder dabei bist.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...