Mittwoch, 1. Dezember 2021

GD bei Challenge up your Life

 Ich darf im Dezember bei der Challenge up your Life als GD dabei sein. Das Thema lautet magische Weihnachten und ich habe wieder den alten Beatle von Creative Depot verwendet. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.




Meine Karte passt zu:
Dream Valley                                       Christmas
Addicted to Stamps and More             Any Occasion
Everybody Art                                      Blau-Weiß
HLS Watercolour                                 Anything Goes
The Crafters Cafe                                Anything Goes
QKR Stampede                                    Anything Goes


Ich danke euch fürs vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

9 Kommentare:

  1. Oh wie schön Deine Karte ist! Gefällt mir sehr, vielen Dank, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. I love the blue and white. The VW carrying the tree is so cute. [Bunny]

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Erinnerungen wach. Der damalige VW-Käfer war mein erstes Auto überhaupt. Tolles Kärtchen, wunderschöner Hintergrund. Gut gefallen mir auch die Tannen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der laufenden EAC Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous, a super Christmas card Kuni.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  5. The background is fabulous - looks so frosty and cold. I like the use of the white die cut trees. Great card. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    sue n.

    AntwortenLöschen
  6. Great card. Thanks for entering your wonderful creation at The Crafter's Cafe this fortnight.

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE this! Great colouring and design! Thanks so much for sharing at HLS Watercolour Challenge:)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...